My Little Box Oktober 2018

My Little Box & Estée Lauder

Die „My little Box“ erscheint monatlich und es gibt sie in unterschiedlichen Abo-Formen. Ich habe momentan ein Abo gewählt welches monatlich kündbar ist, damit bin ich gerade sehr zufrieden. Irgendwie traue ich mich auch einfach nicht ein Jahresabo abzuschließen… Ich zahle monatlich € 18,50 für die Box, dies sind jedoch die Preise welche für Österreich gelten.

Die Box kommt ursprünglich aus Frankreich und ist im Oktober in Kooperation mit dem „Estée Lauder“ entstanden. Die Box steht jeden Monat unter einem anderen Motto und bietet nicht nur Beautyprodukte sondern auch Gegenstände aus dem Lifestylebereich. Weiter gibt es in jeder Box ein Produkt der hauseigenen „My little Beauty“-Marke.

So, aber nun zum Wichtigsten – dem INHALT!

Estée Lauder Pure Color Love Lipgloss

Ein Produkt in Fullsizegröße ist der Liploss, welcher sich in der Box versteckt. Zum Glück habe ich einen Lipgloss in einer tragbaren Alltagsfarbe erwischt und habe ihn somit auch schon probegetragen. Leider muss ich sagen, dass ich vom Produkt so gar nicht begeistert bin, da der Gloss sehr dickflüssig und klebrig ist. Ohne Lippenbalsam darunter, lässt er sich sehr schwer gleichmäßig auftragen und jedes Haar bleibt an den Lippen kleben. Ich habe mir wirklich mehr von dem Gloss versprochen, aber nun gut…

Estée Lauder Day Wear BB Creme

Leider (oder auch zum Glück) ist meine Gesichtsfarbe nicht orange und somit kann ich die BB Creme auch nicht verwenden. Da ich auch niemanden kenne, dem sie passen könnte, ist sie leider bereits in den Müll gewandert. Schade drum…

My Little Beauty Haarmaske

Mein Lieblingsprodukt der aktuellen Box ist bis jetzt die Haarmaske der Eigenmarke „My little Beauty“. Die Haarmaske riecht sehr gut und fühlt sich fantastisch an. Bitte mehr davon!

Kosmetiktasche und Notizbuch

Das Lifestyleprodukt der aktuellen Oktober Box stellt eine Kosmetiktasche dar. Die Kosmetiktasche kann aufgehängt oder auch zusammengerollt werden. Das Design der Tasche gefällt mir sehr gut und brauchen kann man sowas ja auch immer. Die Hängetasche fühlt sich hochwertig verarbeitet an und die mittlere der drei Taschen lässt sich Dank der Druckknöpfe ganz einfach abmachen und separat benutzen.

Zusätzlich gab es im gleichen Desigt wie die Tasche auch noch ein kleines Notizbuch, nun ja, kann ich immer mal brauchen 🙂

Fazit

Leider war ich mit dieser Box nicht wirklich zufrieden, ich hoffe die nächste kann mich wieder vom Hocker hauen! Habt ihr eure Boxen auch schon erhalten und wie zufrieden seid ihr damit?