Mein Wochenrückblick KW 8

*Werbung aufgrund Markennennung bzw. Nennung von Film- und Seriennamen* Es ist Sonntag und somit Zeit für meinen Wochenrückblick. Ich möchte gar nicht groß herumschwafeln, sondern gleich zur Sache kommen.

Jobzusage – Jobzusage – Jobzusage

Ich habe nun ENDLICH die endgültige Jobzusage erhalten und kann Montag – also besser gesagt schon morgen – anfangen zu arbeiten. Diese Info hat mich sooo gefreut, aber Mensch bin ich nervös… Nervös ist gar kein Ausdruck, ich bin nervlich am ENDE! Ich verfluche mich für meine verdammte Schüchternheit, ich hoffe, dass ich mir diesmal nicht selbst im Weg stehen werde, wie ich es sonst immer mache. Ach was werde ich froh sein, wenn ich die erste Woche überstanden habe!

Waldspaziergang, Wochenrückblick

Gelesen

Diese Woche war ich leider nicht so lesebegeistert und habe in meinem aktuellen Buch (Seht, was ich getan habe von Sarah Schmidt) leider noch nicht viele Seiten geschafft, dabei ist es gar nicht so unspannend. Ich habe aber zumindest „Ganz schön Konfuzius“ von arsEdition beenden und rezensieren können. Ich hoffe, dass ich es trotz des neuen Jobs schaffen werde, weiterhin ein bisschen zu lesen.

Gesehen

Ich habe fast die ganze Woche mit „Jane the Virgin“ verbracht. Mein erster Eindruck von der Serie war ja nicht so berauschend, aber mittlerweile bin ich schwerst süchtig danach – #ichliebeRogelio. Leider gibt es derzeit nur 3 Staffeln auf Netflix und somit werde ich sicher eine gefühlte Ewigkeit auf die vierte warten müssen.

Gefreut über

Natürlich habe ich mich rießig über die endgültige Jobzusage gefreut (auch wenn ich nur eine Karenzvertretung bin), aber auch über die Abschiedsfeier mit meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen – es war eine unglaubliche und unvergessliche Zeit.

Genervt von

Schnee. Schnee. Schnee. Ich kann keinen Schnee mehr sehen, wann hat das endlich ein Ende? Heute gab es zwar viel Sonnenschein, aber es herrschte eine klirrende Kälte draußen. Selbstverständlich wollte ich dann „kurz“ spazierengehen. 2 eiskalte Stunden später, bin ich mit aufgerissenen Fersen wieder zurückgekehrt. Ich hatte mir wohl eine Blase zugezogen und diese auch gleich aufgescheuert – autsch. Aber gut, ich muss trotzdem mehr Sport machen, so kann es einfach nicht mehr weitergehen.

Was ist euch diese Woche so passiert?