Mein Wochenrückblick KW 7

*Werbung aufgrund Markennennung bzw. Nennung von Film- und Serientiteln*

So, kommen wir zu meinem Wochenrückblick!

Valentinstag – Schneechaos – Lungenröntgen

Meine Woche hat mit heftigem Schneefall begonnen. Schnee war das Erste was ich morgens sah und das Letzte bevor ich ins Bett ging. Zum Glück musste ich das Haus nicht verlassen, denn ich hasse es auf Schneefahrbahnen fahren zu müssen (ich bin auch definitiv eine dieser furchtbaren Schleicherinnen, die dann alle überholen und schimpfen). Das Tolle am Schneefall war, dass ich mein Auto nicht in die Tiefgarage gefahren habe und es somit mühselig ausbuddeln musste -> tja, selber Schuld.

Dienstag musste ich ein Lungenröntgen machen, da ich für meinen neuen Job eine ärztliche Begutachtung benötige. Diese steht allerdings noch aus und sollte nächste Woche stattfinden. Das Lungenröntgen war zumindest schon mal unauffällig, ich hoffe, dass auch alles andere passen wird.

Mittwoch war dann Valentinstag, was ich an diesem Tag gemacht habe und was ich eigentlich über den Valentinstag denke, könnt ihr hier nachlesen.

Die restliche Woche war eigentlich ziemlich langweilig, ich habe an ein paar Blogartikel gearbeitet bzw. welche veröffentlicht, aber das war es dann auch schon wieder.

Gelesen

Ich war sehr fleißig diese Woche. Ich habe „Meine Bedürfnisse, Deine Bedürfnisse“ von Alexandra Hartmann ausgelesen und auch „Hygge“ von Jonny Jackson und Elias Larsen. Beide Rezensionen könnt ihr auf meinem Blog nachlesen und sind für euch verlinkt.

Gesehen

Ich konnte „Orphan Black“ nun abschließen und ich muss sagen, die letzten 10 Folgen haben mir noch mal richtig gut gefallen. Ich kann die Serie auf jeden Fall weiterempfehlen. Derzeit versuche ich mich an „Jane the Virgin“. Ich habe mich ja lange geweigert diese Serie anzusehen, muss aber zugeben, dass sie mir anfängt, sehr gut zu gefallen und auch einiges an Suchtpotenzial birgt.

Gefreut über

Gefreut habe ich mich über lange Telefonate, Treffen mit Freunden und leckeres Essen.

Genervt von

Schnee – Sonne – Schnee (mehr kann ich dazu nicht mehr sagen) und nächste Woche soll es so weitergehen.

So, das war ein kurzer Einblick in meine Woche und was ist bei euch so passiert?